Impressum und Datenschutz

 

Firmenstruktur

Das Unternehmen (REI Capital Growth) hat die vorteilhaften Vorteile der Gründung einer Delaware Limited Liability Corporation (LLC) genutzt und sich dafür entschieden, als „C“-Corporation besteuert zu werden.

Eine LLC ermöglicht eine größere Flexibilität bei der Strukturierung des Unternehmens bei der Definition von Eigentums- und Aktionärsrechten und hält die Kosten auf ein Minimum.

Durch die Entscheidung, als C-Körperschaft besteuert zu werden, können wir die Vorteile der neuen Steuergesetze maximieren. Diese Gesamtstruktur schafft eine attraktive neue Art von Immobilieninvestitionsangebot und unterscheidet uns von allen anderen Immobilienunternehmen.

Derzeit werden die meisten öffentlichen Immobilienangebote in Form eines Real Estate Investment Trust (REIT) angeboten, um Doppelbesteuerung zu vermeiden. Ein REIT muss 90% seines Gewinns in Form von Dividenden ausschütten, die für Bundeszwecke in der Regel mit dem Einkommensteuersatz des Anlegers besteuert werden, der bis zu 37% betragen kann.

 

Neue Vorteile des US-Steuerrechts

Durch die Entscheidung, als C-Körperschaft besteuert zu werden, beträgt das maximale Steuerexposure von REICG auf Unternehmensebene derzeit 21%.

Darüber hinaus wurden die neuen Abschreibungsregeln bei Verwendung von Kostentrennungsstudien * um das Vierfache verbessert, wodurch das Risiko der Körperschaftsteuer noch weiter reduziert wird.

Insgesamt zahlt das Unternehmen die niedrigstmöglichen Steuern, damit mehr Jahresgewinne reinvestiert werden können. Noch wichtiger ist, dass US-amerikanische Anleger bei der Veräußerung ihrer Zinsen wahrscheinlich mit den günstigeren langfristigen Kapitalgewinnsteuersätzen auf Bundesebene besteuert werden.

* Eine Kostentrennungsstudie identifiziert und klassifiziert persönliches Vermögen (dh alle Bestandteile einer HLK, eines Parkplatzes usw.), um die Abschreibungszeit für Steuerzwecke zu verkürzen, wodurch die laufenden Einkommensteuerpflichten reduziert werden.

fbpx

 Legal

Company Structure

The Company has used the beneficial advantages of forming as a Delaware Limited Liability Corporation (LLC), while electing to be taxed as a “C” corporation.

An LLC allows for greater flexibility structuring the entity in defining ownership and shareholder rights and keeps costs at a minimum.

In electing to be taxed as a C corporation, we are able to maximize the advantages of the new tax laws. This overall structure creates an attractive new type of Real Estate investment offering and differentiates us from all other Real Estate companies.

Currently, most public real estate offerings are in the form of a Real Estate Investment Trust (REIT), in order to avoid double taxation. A REIT is required to distribute 90% of it’s profits in the form of dividends which, for federal purposes, are generally taxed at the investor’s personal income tax rate, which can be as high as 37%.

New U.S. Tax Law Advantages

By electing to be taxed as a C corporation, REICG’s maximum federal tax exposure will be currently  21% at the corporate level.

Additionally, the new depreciation rules, when utilizing cost segregation studies*, have been enhanced four-fold, which reduces corporate tax exposure even further.

Overall, the Company will pay the lowest possible taxes allowing for more annual profits to be reinvested. More importantly, US investors will likely be taxed federally at the more favorable long-term capital gains tax rates when disposing of their interest.

* A cost segregation study identifies and reclassifies personal property assets (meaning all the component parts of a property HVAC, parking lot, ect) to shorten the depreciation time for taxation purposes, which reduces current income tax obligations.