Die Königerfundene Fonds®

 

 

Die weltweit ersten digitalen US Commercial Real Estate Funds

Die differenzierenden Faktoren, die die Attraktivität von Massenanlegern sicherstellen

Angebotsübersicht

REI Capital Management finanziert zwei verschiedene Immobilien-Investmentfonds, jeweils bis zu 75 Millionen US-Dollar für die erste Investorenrunde; eine für Wachstumsinvestoren und eine für Einkommensinvestoren. Durch die Nutzung einer Reg A+-Befreiung wird REICG in der Lage sein, alle berechtigten Nicht-US-Anleger zusammen mit nicht akkreditierten US-Anlegern zu akzeptieren, und akkreditierte US-Anleger können nach der SEC-Zertifizierung unserer Reg A+ investieren, was für das erste Quartal 2023 erwartet wird .

REI Capital Management verwendet die Blockchain-Technologie, um Ihr Sicherheitsinteresse an beiden Fonds zu dokumentieren. Dies wird entweder als STO („Angebot für Sicherheits-Token“) oder DSO („Digital Security Offering“), die eine kostengünstige Alternative zu einem traditionellen Börsengang bietet, zusammen mit zusätzlicher Sicherheit und Transparenz zum Vorteil aller globalen Investoren.

Welche Art von Anlage passt zu Ihren Portfoliozielen?

Wachstumsinvestoren

Ausgestellt von: REI Capital Growth LLC

Anlagetyp: Eigenkapital (ähnlich einer Aktie)

Voraussichtliche Wachstumsrate: 9% jährlich

Steuerklasse: Langfristige Kapitalgewinne

Liquidität: Sekundärmarkthandel an globalen Börsen für digitale Vermögenswerte

Mindestanlage: $ 500

Einkommensinvestoren

Ausgestellt von: REI Capital Income LLC

Kuponsatz: 7.0 %

Vierteljährliche Barzahlungen: 5.5%

Aufgeschobenes Interesse: 1.5%

Gesamtertrag: 8.2%

Sicherheiten: 1. Pfandrecht auf alle Fondsimmobilien

Mindestanlage: $ 500

Zielimmobilien

CRE-Anlagestrategie

Nischensegment / "Gap" -Eigenschaften

Marktdiversifikation und Rendite
Die Anlagestrategie von REICG umfasst den Aufbau eines diversifizierten Portfolios hochwertiger, mandantenfähiger Einkaufszentren der Klasse „A“, die strategisch günstig in den wichtigsten Einzelhandelszentren der Sekundärmärkte gelegen sind. Märkte, die vom Zugang und der Nähe zum Verkehr, der wohlhabenden Demografie und den starken Arbeitsmärkten profitieren.

Eigenschaften innerhalb der "GAP"
Wir streben gut positionierte Vermögenswerte mit Kaufpreisen zwischen 5.0 und 25 Millionen US-Dollar an. Immobilien zu groß für typische Einzelinvestoren, aber zu klein für institutionelle Anleger. Der verringerte Wettbewerb in dieser Preisklasse bietet Kaufmöglichkeiten mit höheren Cap-Raten. Wir haben dieses Immobiliensegment „GAP“ in Sekundärmärkten identifiziert, das unseren Anlegern Chancen für höhere Renditen bietet.

Wir zielen auf Immobilien ab, die Triple-Net-Leasingverträge haben und zu 90% bis 100% vermietet sind, und stellen gleichzeitig sicher, dass kein einzelner Mieter mehr als 10% der Einnahmen des Fonds ausmacht.

Holen Sie sich die Wall Street aus der Gleichung

Durch die Kombination von disruptiver Innovation und fortschrittlichen digitalen Asset-Technologien mit der Wohlstand schaffenden Kraft von Gewerbeimmobilien haben wir die erste digitale US aufgebaut Gewerblicher Immobilienfonds.

REICG nutzt die Blockchain und den Sekundärmarkt für digitale Vermögenswerte, um unseren Anlegern Liquidität zur Verfügung zu stellen. Keine Liquidation von Immobilien mehr, um Ihre Renditen zu realisieren.

The Reinvented Funds®

 

 

The world’s first digital U.S. Commercial Real Estate Funds

The Differentiating Factors that will ensure Mass Investor Appeal

Offering Overview

REI Capital Management is crowdfunding two distinct real estate investment funds, up to $75 million each for the first round of investors; one for growth investors and one for income investors. Utilizing a Reg A+ exemption, REICG will be able to accept all eligible non-US investors along with Non-Accredited US and Accredited US investors will be able to invest upon SEC certification of our Reg A+, which is estimated in the first quarter of 2023.

REI Capital Management is utilizing blockchain technology to document your security interest in both funds. This is known as either an STO (“Security Token Offering“) or DSO (“Digital Security Offering”), which provides a low cost alternative to a traditional IPO, along with additional security and transparency to the benefit of all global investors.

What type of investment fits your portfolio objectives?

Growth Investors

Issued by: REI Capital Growth LLC

Investment Type: Equity (similar to a stock)

Projected Growth Rate: 9% annually

Tax Bracket: Long Term Capital Gains

Liquidity: Secondary market trading on global digital asset exchanges

Minimum Investment: $500

Income Investors

Issued by: REI Capital Income LLC

Coupon Rate: 7.0%

Quarterly Cash Payments: 5.5%

Deferred Interested: 1.5%

Total Yield: 8.2%

Collateral: 1st lien on all fund properties

Minimum Investment: $500

Target Real Estate

CRE Investment Strategy

Niche Segment / “Gap” Properties

Market Diversification and Yield
REICG’s investment strategy involves building a diversified portfolio of high-quality, Class “A”, multi-tenant shopping centers strategically located within the prime retail hubs of secondary markets; markets that benefit from access and proximity to transportation, affluent demographics and strong employment markets.

Properties Within The “GAP”
We target well-positioned assets with purchase prices ranging between $5.0 and $25 million; properties too large for typical individual investors, yet too small for the institutional investors. The decreased competition in this price range provides buying opportunities with higher cap rates. We identified this “GAP” property segment within secondary markets which provide opportunities for higher returns to our investors.

We target properties that have Triple-Net leases and are 90% to 100% leased, while ensuring that no single tenant represents more than 10% of the Fund’s revenue.

Get Wall Street Out of the Equation

By combining disruptive Innovation and advanced digital asset technologies with the wealth generating power of commercial real estate, we have built the first digital U.S. Commercial Real Estate Fund.

REICG utilizes the blockchain and the digital asset secondary market to provide liquidity to our investors. No more liquidating properties to realize your returns.