REI-Kapitalverwaltung (REICM)

INNOVATION | STRATEGIE | AUSFÜHRUNG |    LIEFERUNG

Erfinder und Sponsor von:

Die Königerfundene Fonds®

Das Aufkommen der Blockchain-Technologie und ihrer globalen Infrastruktur sowie die rasante Entwicklung der regulierten digitalen Wertpapierbranche haben der Welt alle wesentlichen Komponenten geliefert, die erforderlich sind, um die Eintrittsbarrieren für einen breiten grenzüberschreitenden Zugang zu privaten Anlageangeboten zu senken.

Future

REI Capital Management ist führend mit der einzigartigen Anwendung dieser; neue Blockchain-basierte Digital Asset Securities und das Überdenken, wie ein Immobilieninvestmentfonds am besten strukturiert werden kann, um unseren Anlegern zu nützen. Wir haben die Geschäftsmodelle für Immobilieninvestitionen der Vergangenheit verworfen und ein neues Modell entwickelt, das die Kraft und das Versprechen des digitalen Zeitalters voll ausschöpft.

Im Dienste alltäglicher Investoren

Die Mission von REI Capital ist es, fleißigen, alltäglichen Kleinanlegern auf der ganzen Welt Zugang zu der vermögenswirksamen Kraft von US-Gewerbeimmobilien zu verschaffen.
Vor sechs Jahren wurde unserem Gründer die Frage gestellt: „Gibt es eine Möglichkeit, meine Dividende wieder in Ihre Immobiliengeschäfte zu investieren, ohne Steuern zu zahlen?“ Diese Frage war der Anstoß für unser Bestreben, Immobilieninvestitionen neu zu erfinden und sie Privatanlegern auf der ganzen Welt zur Verfügung zu stellen.
Wir haben die Antwort darauf gefunden, wie es einigen Anlegern ermöglicht wird, ihre Renditen ohne steuerliche Konsequenzen zu reinvestieren, während gleichzeitig einigen Anlegern ermöglicht wird, ihre Barausschüttungen beizubehalten und gleichzeitig ein angemessenes Risiko-Rendite-Profil beizubehalten.

Probleme lösen

Wir waren entschlossen, einen besseren Weg zu finden, um in Immobilien zu investieren, also haben wir alle Grundannahmen der traditionellen Anlagestrategien in Frage gestellt.

  • Warum sind die meisten Immobilieninvestitionen zunächst Privatplatzierungen?
  • Warum sind alle Immobilieninvestitionen nur in Aktienbesitz, der sowohl Erträge als auch Wachstum verspricht?
  • Warum planen typische Immobilieninvestitionen, in 7-10 Jahren liquidiert zu werden?
  • Warum ist es Kleinanlegern (nicht akkreditiert) untersagt, in die meisten Privatplatzierungen zu investieren?
  • Wie erhalten Kleinanleger Zugang zu Immobilienanlagen?
  • Wie verhalten sich die Renditen öffentlicher REITs im Vergleich zu den Renditen von Privatplatzierungen, die nur großen institutionellen (akkreditierten) Investoren zur Verfügung stehen?

Unsere Analyse kam zu dem Schluss, dass wir verschiedene Aspekte etablierter institutioneller Anlagemodelle zusammen mit öffentlichen Anlagemodellen zu einem neuen Fondstyp kombinieren könnten, der kleineren (nicht akkreditierten) Privatanlegern die immense Vermögensgenerierungskraft von US-Gewerbeimmobilien zur Verfügung stellen könnte und gleichzeitig das Universum potenzieller Investoren auf globale Märkte erweitern. Wir könnten dies erreichen und gleichzeitig die bestehenden SEC-Vorschriften vollständig einhalten.

Die Lösung

Zwei Investmentfonds für den gesamten Kapitalstapel (d. h. sowohl das Eigenkapital als auch die Schulden), die synergetisch stabilisierte (vollständig vermietete) Immobilienanlagen erwerben und den gesamten freien Cashflow in den Erwerb zusätzlicher Immobilien reinvestieren: was zu einem exponentiellen Portfoliowachstum im Laufe der Zeit führt.

Wir nennen sie „Die Königerfundene Fonds®"

 

 

Einfach machen

Globale Verbraucher und Investoren bevorzugen mobile Apps aufgrund von Benutzererfahrung, Geschwindigkeit, zusätzlichen Funktionen und vertrauenswürdigen Inhalten gegenüber Websites.

Bis jetzt gibt es keine Investorenportale, die für eine große Anzahl globaler Privatanleger konzipiert sind!

Also bauen wir unsere eigenen!

Einfach, aber leistungsstark, unser intuitiv gestaltetes Investorenportal sorgt für die Zufriedenheit der Anleger.

Bereitstellung einer sicheren One-to-One- und One-to-Many-Investor-Kommunikation, Dokumentenspeicherung und vereinfachter Investor Relations durch die Bereitstellung einer zentralen Informationsdrehscheibe.

Bereitstellung eines konformen Online-„Investor On-Boarding“ rund um die Uhr (Anmeldung in einer Sitzung, Identitätsprüfung, Dokumentenausführung und Geldtransfer) und Zugriff auf Investitionsaktualisierungen und Vertriebsverfolgung.

Die König Globales Portal für Privatanleger

Die König GRIFF

Bei REI Capital Management stellten wir in Vorbereitung auf die Auflage unserer beiden Immobilienfonds fest, dass es kein Anlegerportal gab, das alle unsere Anforderungen erfüllte. Der Grund dafür ist: Es gibt keine anderen Investmentfonds, die darauf ausgelegt sind, einen internationalen Pool von kleinen Privatanlegern zu erreichen, die per Definition der US-amerikanischen SEC „nicht akkreditierte“ Anleger sind.

Das Gründungsprinzip von REI Capital Management ist es, alltäglichen Investoren aus der ganzen Welt zu dienen, daher wurde es notwendig, weiterhin innovativ zu sein und auch ein FinTech-Unternehmen zu werden.

.

Onboarding von Investoren

US-Sponsoren stehen viele Anbieter von Onboarding-Diensten für Investoren zur Verfügung. Keiner kann jedoch internationalen Privatanlegern ein konformes Onboarding-Erlebnis in einer einzigen Sitzung bieten und kostengünstige Zahlungsüberweisungen in Echtzeit beinhalten.

Unser Global Retail Investor Portal (GRIP) bietet folgende Funktionen:

  • Ein sicherer moderierter Vertriebskanal, Schulungsmaterial, Sprachunterstützung und Chat-Unterstützung..
  • Zugriff auf aktuelle Angebotsrundschreiben und Informationen
  • Sammeln Sie die erforderlichen Informationen für globale Investoren
  • Integration eines globalen automatisierten KYC/AML-Prozesses mit dem technisch fortschrittlichsten Service der Branche. Globale Identitätsprüfung innerhalb von 90 Sekunden.
  • Automatisierte Zustellung und Unterzeichnung und Speicherung von Abonnementdokumenten. Eigenständig innerhalb unseres Portals und unserer mobilen App, keine E-Mails erforderlich.
  • Der Investor wählt eine globale Zahlungsmethode aus einer Liste von Zahlungsoptionen aus, die in seinem Mutterland verfügbar sind. Alles in unsere App integriert.
  • Zu den Zahlungsmethoden gehören: ACH – US; ACH-SEPA; Globale Kreditkarten und Debitkarten; Plaid; Google Pay; Apple Pay; PayPal; Kryptowährung in $USDC umgerechnet; und Überweisung.
  • Wenn die Zahlung eingegangen und akzeptiert ist, benachrichtigen Sie den Investor, dass seine Investition abgeschlossen ist.
  • Der gesamte Vorgang kann nur 5 bis 7 Minuten dauern.

INVESTORENKOMMUNIKATION

Menschen in verschiedenen Teilen der Welt kommunizieren auf unterschiedliche Weise. In den USA sind E-Mail und Telefon die Standardkommunikationsmittel. Überall werden Menschen von ihren überfüllten E-Mail-Posteingängen überwältigt und wichtige Mitteilungen gehen in der Menge verloren.

Internationale Telefongebühren sind unerschwinglich und nicht praktikabel. Die primären Kommunikationsmittel variieren in verschiedenen Teilen der Welt. Die aktuellen Optionen sind Facebook, Skype, Lime, Instagram, Twitter, Telegram, WhatsApp usw. Das Problem ist, dass diese alle mit SPAM und Betrug verseucht sind. Das einzige verbindende Merkmal der Menschen weltweit ist die gemeinsame Nutzung des Mobiltelefons und seiner Anwendungen. Jüngste Umfragen haben gezeigt, dass eine Mehrheit der Menschen auf der ganzen Welt Apps für Einkäufe bei kommerziellen Anbietern, persönliche Bankgeschäfte und Investitionen bevorzugt. (d. h. robinhood.com und public.com)

REI hat in unsere Investorenplattform einen sicheren Kommunikationsserver (mit militärischer Verschlüsselung) eingebaut, der neben Voice-over-IP-Anrufen und Videoanrufen ein One-to-One- und ein One-to-Many-Direct-Messaging-Chatsystem umfasst. Auf alle kann über Mobile Apps zugegriffen werden

Sobald wir einen potenziellen Investor (über Marketing und Werbung) dazu ermutigt haben, unsere mobile App zu installieren, haben wir eine direkte, vertrauenswürdige, spamfreie Echtzeit-Kommunikationslinie zwischen einem bekannten „echten Unternehmen“ und einer „echten Person“ überall im Land geschaffen die Welt.

Die Möglichkeit, Hunderttausende von Investoren weltweit zu erreichen und in Echtzeit mit ihnen in Verbindung zu treten, wird durch die Einrichtung eines Investor Relations Calling Desk gelöst. Nichts ersetzt die unverwechselbare Note einer zeitnahen SMS oder eines Telefonanrufs von einer echten Person. Anrufe und Videoanrufe sind nach wie vor die erfolgreichsten Methoden, um mit Investoren in Kontakt zu treten und sie aufzuklären.

Investor-Relations-Botschafter (dh bestehende Investoren) können abhängig von ihrem geografischen Standort und ihren Sprachkenntnissen damit beauftragt und belohnt werden, auf die Fragen und Kommentare von Personen innerhalb des Portals zu antworten. Die Flexibilität und Skalierbarkeit des Calling Desk ist ein entscheidendes Instrument für ein erfolgreiches globales Investor-Relations-Programm.

 

FinTech

Wir begannen als reines Private-Equity-Immobilieninvestmentunternehmen mit einer mutigen und revolutionären Mission. Um es globalen Kleinanlegern zu ermöglichen, nahtlos von Anfang bis Ende innerhalb einer einzigen Sitzung von 5 bis 7 Minuten in unsere Fonds zu investieren, muss das Portal die Finanztechnologie „Fintech“ mehrerer lizenzierter Geldtransferunternehmen aus der ganzen Welt integrieren.

Wir integrieren internationale Kreditkarten- und Debitkartenprozessoren, ein Digital Money Transfer Company (Kreis: $USDC), um international relativ kleine Geldbeträge, die alle auf US-Währung lauten, effizient und zu geringen oder kostenlosen Kosten zu senden und zu empfangen.

Der Investor sieht eine Liste mit Optionen, wie er seine Investition finanzieren möchte. Die Liste zeigt alle verfügbaren Optionen für ihr Land und ihre Fiat-Währung. Jede Option wird alle mit ihrer Wahl verbundenen Transaktionskosten auflisten, und dann kann jeder Investor eine fundierte Entscheidung treffen.

Wir werden weiterhin neue und zusätzliche Zahlungspartner hinzufügen, um mehr Investoren in allen Teilen der Welt zu erreichen.

.

RegTech

Technologie zur automatischen Aufrechterhaltung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften.

Alle verschiedenen Segmente der Investmentbranche sind ein virtuelles Minenfeld staatlicher Vorschriften. Jeder bewusste oder unbewusste Verstoß gegen diese Vorschriften könnte tiefgreifende Folgen für die Immobilienfonds haben und ihre Anleger beeinträchtigen.

Um die vollständige Einhaltung aller Vorschriften zu gewährleisten, automatisiert und programmiert das Rei-Portal die Einhaltung aller Aspekte von Investor Onboarding, KYC/AML, Investor Management, Kommunikation, Zahlungen und Berichterstattung.

.

PropTech

Immobilientechnologie

Das Rei-Portal wird mit der professionellen Immobilienverwaltungsgesellschaft integriert, die ausgewählt wurde, um die Sachanlagen zu verwalten, die Mieten einzuziehen und die Rechnungen zu bezahlen. Die Daten aus der Immobilienverwaltungssoftware werden direkt in den Rei-Buchhaltungsserver auf Unternehmensebene eingespeist.

Dadurch erhalten unsere Anleger einen Echtzeit-Einblick in das Immobilienvermögen, das wir besitzen, und die finanzielle Performance der Fonds zusammen mit den vierteljährlichen Aktualisierungen des Nettoinventarwerts (NAV) pro Aktie REI Capital Growth.

.

Vertrauenswürdiger Partner

Online-Biz-Builder-Logo

REI Capital Management (REICM)

INOVATION    |    STRATEGY    |    EXECUTION    |    DELIVERED

Inventor and Sponsor of:

The Reinvented Funds®

The advent of blockchain technology and its global infrastructure, in addition to the rapid development of the regulated digital securities industry have delivered to the world all the essential components necessary for lowering the barriers of entry to broad cross-border access to private investment offerings.

Future

REI Capital Management is leading the way with the unique application of these; new blockchain based Digital Asset Securities and re-thinking how best to structure a real estate investment fund to benefit our investor.  We discarded the real estate investment business models of the past and designed a new model that fully leverages the power and promise of the Digital Age.

Serving Everyday Investors

REI Capital’s mission is to provide hardworking, everyday retail investors around the world with access to the wealth generating power of U.S. Commercial Real Estate.
Six years ago, the question was asked of our founder “Is there a way to reinvest my dividend back into your real estate deals without paying tax?” That question was the impetus for our quest to Reinvent Real Estate Investing and to make it available to retail investors around the world.
We found the answer of, how to let some investors reinvest their returns without tax consequences, while simultaneously allowing some investors to maintain their cash distributions, all the while maintaining a reasonable risk/return profile.

Problem Solving

We were determined to find a better way to invest in real estate, so we challenged all the basic assumptions of the traditional investment strategies.

  • Why are most real estate investments initially private placements?
  • Why are all real estate investments only in equity ownership that promises both income and growth?
  • Why do typical real estate investments plan to be liquidated in 7-10 years?
  • Why are small retail investors (non-accredited) prohibited from investing in most private placements?
  • How do small retail investors gain access to real estate investments?
  • How do the returns of Public REITs compare to the returns of private placements only available to the big institutional (accredited) investors?

Our analysis concluded that we could combine various aspects of established institutional investment models together with public investment models into a new type of fund, one which could deliver the immense wealth generating power of U.S. Commercial Real Estate, to smaller retail (non-accredited) investors and at the same time expand the universe of potential investors into global markets. We could accomplish this while maintaining full compliance with existing SEC regulations.

The Solution

Two Investment Funds, for the entire Capital Stack (meaning both the Equity and Debt), that synergistically acquire Stabilized (fully leased) Real Estate assets and reinvests all Free Cash Flow into acquiring additional properties: resulting in compounding portfolio growth exponentially over time.

We call them “The Reinvented Funds®

 

 

Making it Easy

Global consumers and investors prefer mobile apps over websites due to user experience, speed, extra features, and trusted content.

Up until now, there are no Investor Portals designed for a large number of Global Retail Investors!

So, We are Building Our Own!

Simple, yet powerful, our intuitively designed Investor Portal delivers on investor satisfaction.

Providing secure one-to-one and one-to-many Investor Communication, document storage and simplified investor relations, by providing a centralized information hub.

Providing 24/7 compliant, online “Investor On-Boarding” (Single session sign-up, identity verification, document execution and money transfer) and access to investment updates and distribution tracking.

The Rei Global Retail Investor Portal

The Rei G.R.I.P.

At REI Capital Management, in preparation for the launch of our two real estate funds, we discovered that an investor portal which would meet all of our requirements did not exist. The reason for this is: there are no other investment funds designed to reach an international pool of every day small retail investors, who by definition of the U.S., SEC are “non-accredited” investors.

REI Capital Management’s founding principle is to serve everyday investors from around the world, thus it became necessary to continue to innovate and become a FinTech company as well.

.

Investor On-Boarding

There are many, Investor On-Boarding Service Providers available to U.S. Sponsors.  However, none can provide a compliant, single-session, on-boarding experience for international retail investors and include real time inexpensive payment transfers.

Our Global Retail Investor Portal (G.R.I.P.) features:

  • A secure moderated sales channel, educational material, voice support, and chat support..
  • Access to current Offering Circulars and Information
  • Collect required information for global investors
  • Integrated a Global KYC/AML automated process with the most technically advanced service in the industry. Global identity verification within 90 seconds.
  • Automated subscription document delivery and signing and storage. Self-contained within our Portal and Mobile App, no emails required.
  • Investor selects a global payment method from a list of payment options available in their parent country. All integrated within our App.
  • Payment methods include:  ACH – US; ACH-SEPA; Global Credit Cards and Debit Cards; Plaid; Google Pay; Apple Pay; PayPal; Crypto Currency converted to $USDC; and Wire Transfer.
  • When payment is received and accepted, notify Investor that their investment is complete.
  • The entire process can take as little as 5 to 7 minutes.

INVESTOR COMMUNICATION

People in various parts of the world communicate in various ways. In the U.S., the standard modes of communication are email and telephone. People everywhere have become, overwhelmed by their overflowing email inboxes and important communications are getting lost in the crowd.

International calling rates are prohibitive and not practical. The primary means of communication varies in different parts of the world. The current choices are Facebook, Skype, Lime, Instagram, Twitter, telegram, WhatsApp, etc. The problem is these are all infested with SPAM and fraud. The one unifying attribute of people worldwide is the common use of the Mobile Phone and their Applications. Recent surveys have shown that a majority of people around the world prefer using Apps for purchasing from commercial vendors, personal banking, and investing. (i.e., robinhood.com and public.com)

REI has built into our Investor Platform a secure (military grade encryption) communications server, which includes a one-to-one and a one-to-many Direct Messaging Chat system, in addition to voice over IP calling and Video calling. All can be accessed via Mobile Apps

Once we encourage a potential investor (via marketing and publicity) to install our mobile App we will have created a direct, trusted, spam free, real time, line of communications between a known “real company” and a “real person” anywhere in the world.

The ability to reach out and connect in real-time to the hundreds of thousands of worldwide investors is solved by the creation of an Investor Relations Calling Desk. Nothing replaces the distinctive touch of a timely text or phone call from a real person. Calls and Video Calls are still the most successful methods to connect with and educate investors.

Investor Relations Ambassadors, (i.e. existing investors) may be assigned and rewarded to respond to people’s questions and comments within the portal, based upon their geographical location and language skills. The flexibility and scalability of the Calling Desk is a critical tool for a successful global investor relations program.

 

FinTech

We started out as a pure private equity real estate investment firm with a mission that is bold and revolutionary. In order to allow global retail investors to invest in our funds, seamlessly from start to finish within a single 5 to 7 minuet session, the portal is needed to integrate the financial technology “fintech” of several licensed money transfer companies from around the world.

We are integrating international Credit Card and Debit Card processors, a Digital Money Transfer Company (Circle: $USDC) to send and receive relatively small amounts of money internationally, all denominated in U.S. currency, efficiently and at low or no cost.

The investor will see a list of options as to how they wish to fund their investment. The list will show all the available options for their country and fiat currency.  Each option will itemize any and all transaction costs associated with their choice, and then each investor can make an informed decision.

We will continue to add new and additional payments partners, to reach more investors in every corner of the world.

.

RegTech

Technology to Automatically Maintain Regulatory Compliance.

All the various segments of the investment industry are a virtual minefield of governmental regulations. Any violation, knowingly or unknowingly, of these regulations could have profound consequences on the Real Estate Funds and affect its investors.

In order to ensure total compliance with all regulations, the Rei Portal is automating and programing compliance into every aspect of Investor On-Boarding, KYC/AML, Investor Management, Communications, Payments, and Reporting.

.

PropTech

Property Technology

The Rei Portal will be integrating with the professional property management company selected to manage the physical assets, collect the rents, and pay the bills. The data from the property management software will feed directly into the Rei enterprise level accounting server.

This will provide our investors with a real time look into the real estate assets we own and the financial performance of the Funds along with the Quarterly updates of the Net Asset Value (NAV) per share of stock for REI Capital Growth.

.

Trusted Partners

Online Biz Builders Logo