Ordner mit den Vor- und Nachteilen von reits

Die Vor- und Nachteile von REITS

Das Problem mit traditionellen Immobilien Investment Trust ist, dass es die vermögensschaffende Kraft der gewerblichen Immobilien beraubt. Wenn vermögende Anleger Immobilien kaufen möchten, um ihr Vermögen zu vergrößern, behalten sie die Einnahmen aus der Immobilie und belassen sie im Unternehmen. Sie reinvestieren es dann und kaufen weitere Immobilien, wodurch ihr Vermögen aufgestockt wird. Während das Einkommen in der Corporation, LLC oder Partnership verbleibt, können sie alle Ausgabenabzüge und Abschreibungen nutzen, um die Steuer auf Unternehmensebene zu minimieren. Sie reinvestieren im Wesentlichen die Erträge und ihr Portfolio. Dadurch können sie ihr Vermögen exponentiell steigern.

Was sind also die beiden Hauptnachteile von REITs?

  • Neue REIT-Steuergesetze

  • REIT-Dividendenbesteuerung

Neue REIT-Steuergesetze

Die neuen Steuergesetze in Bezug auf einen Immobilienfonds haben es so gemacht, dass sie auf Unternehmensebene 21% vermeiden (früher waren es 35%), aber bei der Verteilung an die Anleger zahlen die Anleger die Steuern auf persönlicher Ebene , was sehr oft ein höheres Steuerniveau als das Unternehmen darstellt. Dies verringert das Wachstumspotenzial von Immobilieninvestitionen und behindert die Vermögensbildungskraft von Immobilien.

Das ist einer der Hauptunterschiede zwischen einem REIT und einem REI Capital Growth Fonds. 

 

REIT-Dividendenbesteuerung

Ein REIT tut dies normalerweise nicht die IRS-Definition von „qualifizierten Dividenden“ erfüllen, die in der Regel einen niedrigeren Steuersatz als traditionelles Einkommen haben.

REIT-Dividenden werden in der Regel höher besteuert als qualifizierte Dividenden. Der Anleger ist in vollem Umfang steuerpflichtig auf seine Zinsen und/oder Dividenden gemäß der Bundeseinkommensteuerklasse. Laut der Bundessteuersätze, unterliegen diejenigen, die in der steuerpflichtigen Einkommensklasse von 24% (und höher) liegen, aufgrund der Bundessteuer erheblichen Verlusten.

Beachten Sie auch, dass C Corps und REITs normalerweise keine Kapitalertragsteuer haben. Wenn sie verkaufen, zahlen sie also die normale Einkommenssteuer. Deshalb ist es viel effizienter, die Immobilie zu kaufen und für immer zu halten.

REI Capital Growth Immobilienfonds vs. REIT

Mit REI Capital Growth Equity Fund, werden Steuern auf Unternehmensebene gezahlt, und derzeit beträgt dieser Satz 21 %. Darüber hinaus können wir die damit verbundenen Abschreibungs- und Kostenregeln nutzen. Da wir Jahr für Jahr ständig neue Immobilien erwerben, wird der Steuersatz auf Unternehmensebene relativ gering sein, was es uns ermöglicht, zu reinvestieren und eine permanentes Kapitalvehikel. Für die Anleger ergeben sich keine steuerlichen Konsequenzen, bis sie sich entscheiden, ihre Anteile zu verkaufen. Da wir nicht an einer NASDAQ oder Wall Street notiert sind, geben wir digitale Wertpapiere aus. Diese sind an digitalen Wertpapierbörsen gelistet und wachsen weltweit wie ein Lauffeuer. Als eines der ersten unbefristeten Unternehmen, das diese digitalen Wertpapierfonds mit US-Gewerbeimmobilien unterlegt, bieten wir ein einzigartiges Produkt. Wir glauben, dass die Liquidität aufgrund dieser Struktur schnell für uns kommen wird. Mit einer ganzen Welt potenzieller Anleger sind wir jetzt nicht nur für unsere Anleger steuereffizient, sondern auch für globale Anleger. 

 

 

 

 

 

Teilen Sie es

fbpx
folder showing the disadvantages and cons of reits

The Cons and Disadvantages Of REITS

The problem with traditional real estate investment trust is that it strips the wealth-generating power of commercial realty. When wealthy investors want to buy real estate to grow their wealth, they will keep the real estate’s income and leave it in the company. They then reinvest it and purchase more real estate, thereby compounding their wealth. While the income stays in the corporation, LLC, or partnership, they’re able to take advantage of all the expense deductions and depreciation to minimize the tax at the corporate level. They are essentially reinvesting the income and their portfolio. This allows them to grow their wealth exponentially.

So what are the two main cons of REITs?

  • New REIT Tax laws

  • REIT Dividend taxation

New REIT Tax laws

The new tax laws regarding a real estate investment trust have made it so that at the corporate level, they avoid paying 21% (it used to be 35%), but when distributed to investors, investors are paying taxes on it at a personal level, which very often is a higher tax level than the corporation. This diminishes the growth potential of real estate investment and hinders the wealth-generating power that real estate has.

That is one of the key differences between a REIT and a REI Capital Growth Fund. 

 

REIT Dividend taxation

A REIT typically does not meet the IRS definition of “qualified dividends,” which typically have a lower tax rate than traditional income.

REIT dividends are typically taxed higher than qualified dividends. The investor is entirely liable to pay tax on their interest and or dividends according to the Federal Income Tax Bracket. According to the Federal tax bracket rates, those in the 24% (and up) Taxable income bracket will be subject to substantial loss due to federal tax.

Also, note that C Corps and REITs don’t normally have capital gains tax. So when they sell, they pay ordinary income tax. This is why it’s much more efficient to buy the property and hold it forever.

REI Capital Growth Real Estate Fund VS REIT

With REI Capital Growth Equity Fund, taxes are paid at the corporate level, and currently, that rate is 21%. In addition to that, we will be able to take advantage of the depreciation and expense rules involved. Because we are consistently acquiring new properties year after year, the tax rate at the corporate level is going to be relatively small, which allows us to reinvest, creating a permanent capital vehicle. There are no tax consequences to the investors until they decide to sell their shares. Because we’re not going to be listed on a NASDAQ or Wall Street, we issue digital securities. These are listed on digital security exchanges, and they are growing like wildfire all over the world. As one of the first perpetual companies giving these digital security funds backed by US commercial real estate, we offer a unique product. We believe liquidity is going to come rapidly for us because of this structure. With an entire world of potential investors, we are now tax-efficient for not only our investors, but we’re tax-efficient for global investors.